CURAVIVA ZS Bildung - News & Veranstaltungen - News - Ausbildungsstart 2019
News

Ausbildungsstart 2019

Gemeinsam mit den Zentralschweizer Institutionen freuen wir uns über den Ausbildungsstart der neuen Lernenden in den Gesundheits- und Hauswirtschaftsberufen.

Diese haben sich für eines der schönsten und wichtigsten Berufsfelder entschieden, in dem sie mit ihren Kompetenzen anderen Menschen helfen werden. Wir freuen uns darauf, die Betriebe und deren Verantwortliche unterstützen zu dürfen und wünschen alles Gute!

Am 12. August starteten in der Zentralschweiz fast 100 neue Studierende ihre Ausbildung zur diplomierten Pflegefachperson HF.  Die 85 Frauen und 9 Männer erlebten bei ihrem offiziellen Start an der XUND in Luzern motivierende Unterstützung und hilfreiche Tipps für eine erfolgreiche Studienzeit. Wir freuen uns über das grosse Engagement der Studierenden und wünschen ihnen viel Erfolg.

Zurück
Zu Desktop-Ansicht wechseln Zu Mobile-Ansicht wechseln