CURAVIVA-ZSB - News & Veranstaltungen - News - Herzlichen Glückwunsch
News

Herzlichen Glückwunsch

13.09.2020

Wir gratulieren Milena Schöni (Alters- undPflegeheim Landblick AG, Bern) zum Gewinn der diesjährigen Swiss Skills Championships.

Die Siegerin Milena Schöni, kann ihr Glück noch gar nicht fassen. «Mein Ziel war es, ins Finale zu kommen. Dieses Ziel habe ich gestern erreicht. Als ich heute hörte, dass der vierte Platz an Seraina Girschweiler kommt, konnte ich mein Glück schon kaum fassen. Aber der erste Platz, damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Ich bin überglücklich.» Den Sieg geholt hat sie laut Chefexpertin Martina Blättler «unter anderem aufgrund ihrer konstant hohen Leistung über den Tag hinweg und wegen ihres kompetenten Umgangs mit unvorhergesehenen Situationen.» Doch die Chefexpertin betont wiederholt, dass es ein knappes Rennen war mit vier sehr starken Kandidatinnen.

Zurück
Zu Desktop-Ansicht wechseln Zu Mobile-Ansicht wechseln