CURAVIVA-ZSB - News & Veranstaltungen - News - Instruktorinnen Weiterbildung 2020
News

Instruktorinnen Weiterbildung 2020

31.08.2020

Die diesjährige Weiterbildung für die ÜK-Instruktorinnen der Fachfrauen Hauswirtschaft EFZ und Hauswirtschaftspraktiker/innen EBA wurde zum Thema Reinigung durchgeführt.

Frau Gabi Heeb, von der Firma Steinfels Swiss, brachte das Instruktorinnen-Team wieder auf den aktuellen Stand für Fachbegriffe, verschiedene Methoden und Abläufe der Reinigung.

Nebst dem Erklären und Vorzeigen konnten viele Fragen im direkten Dialog geklärt werden. Der Vormittag wurde informativ und kurzweilig gestaltet und bot für alle Beteiligten wertvolle Aspekte für die weitere Arbeit. Die Instruktorinnen sidn damit bestens gerüstet für die kommenden Lektionen im Handlungskompetenzbereich 2 (Reinigen und Gestalten von Räumen und Einrichtungen).

Besten Dank an Gabi Heeb, Steinfels Swiss für die kompetente und erfrischende Schulung.

Zurück
Zu Desktop-Ansicht wechseln Zu Mobile-Ansicht wechseln