News

Jahresrückblick 2022 CURAVIVA Zentralschweiz - Bildung

22.12.2022

Danke an alle Langzeithelden für Euer Engagement und das interessante Jahr 2022. Wir freuen uns auf das Neue Jahr mit Euch und die gemeinsamen Aktivitäten!

2022 – Wir blicken zurück auf besondere Momente

✔️Januar 2022
Die überbetrieblichen Kurse in Menzingen an denen wir Lernende kennenlernen und begleiten durften.

✔️März 2022
21. März, Tag der Hauswirtschaft an dem wir unsere Langzeithelden in der Hauswirtschaft feierten.

✔️September 2022
Die ÜK-Anlässe an denen die angehenden Fachleute Hauswirtschaft ihr Können nicht nur innerhalb der Betriebe, sondern auch innerhalb ihrer Familien präsentieren können. ⁠

✔️September 2022
Die Swiss Skills 2022, bei denen Corinna Bucher aus Luzern den zweiten Platz in der Hotellerie-Hauswirtschaft eroberte.

✔️September 202
ZEBI – die Zentralschweizer Bildungsmesse mit attraktiven Messeständen für die verschiedenen Berufe in der Langzeitpflege.

✔️ September 2022
Zentralschweizer Berufsmeisterschaft bei der Gianna Pellizzaro vom Luzerner Kantonsspital als beste Fachfrau Gesundheit ausgezeichnet wurde.

✔️sowie viele schöne und interessante Momente mit unseren Verbandsmitgliedern in diesem Jahr. ⁠

Dankeschön

Wir bedanken uns bei allen, die dieses Jahr für uns besonders gemacht haben! Danke an alle Langzeithelden für euer Engagement und das interessante Jahr 2022.

Wir freuen uns auf das Neue Jahr mit euch und die gemeinsamen Aktivitäten!

Wir wünschen euch einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2023!

 

Eure CURAVIVA Zentralschweiz - Bildung

Zurück
Zu Desktop-Ansicht wechseln Zu Mobile-Ansicht wechseln