CURAVIVA ZS Bildung - News & Veranstaltungen - News - QV-Abschlussfeier BBZN 5. Juli 2019
News

QV-Abschlussfeier BBZN 5. Juli 2019

05.07.2019

Am 5. Juli 2019 fand die QV-Abschlussfeier vom BBZN für die Hauswirtschaft statt. Walter Gut begrüsste die rund 300 Teilnehmenden in der Festhalle Sempach.

Danach gab es eine Ansprache von Regierungsrat Reto Wyss. Er animierte die Absolventinnen und Absolventen, über den Tellerrand zu schauen, weiterzumachen und nicht stehenzubleiben. Die Berufswelt stehe nun für sie alle offen. Lisbeth Durrer von CURAVIVA-ZSB gab allen ein Rezept mit: «Eine Prise Mut, Kreativität und Spass, sich weiterentwickeln und vieles mehr für den weiteren Lebensweg.» Anschliessend erhielten alle ihr Fähigkeitszeugnis und waren sehr glücklich.

Wir gratulieren allen Absolventinnen und Absolventen. Besondere Gratulationen gehen an

  • Frau Michelle Hess vom IPH Hitzkirch für die beste Praktische Prüfung (Note 5.5)
  • Frau Elisabeth Keinath (Nachholbildnerin) für ihre Ehrenmeldung (Note 5.4)

Am Schluss verabschiedet und bedankt sich Walter Gut bei Theres Affentranger für die vielen Jahre am BBZN und wünscht ihr alles Gute und viel Glück für ihren neuen Lebensabschnitt.

Weitere Fotos finden Sie hier.

Martina Blättler-Burch
Leitung Bildungskommission Hotellerie + Hauswirtschaft

Zurück
Zu Desktop-Ansicht wechseln Zu Mobile-Ansicht wechseln