CURAVIVA-ZSB - News & Veranstaltungen - News - Vereinsversammlung 2021
News

Vereinsversammlung 2021

21.04.2021

Die Vereinsversammlung wurde via Webinar durchgeführt. Dank der grossen Erfahrungen von Verantwortlichen und Teilnehmenden konnte die Veranstaltung störungsfrei und statutenkonform umgesetzt werden.

Alle Wahlen und Abstimmungen waren einstimmig: Roman Wüst wurde als Präsident und Lisbeth Durrer-Britschgi als Vize-Präsidentin wiedergewählt. Ruth Frank hat Sarah Frey als Vertretung des Kantons Nidwalden im Vorstand abgelöst.

Abschliessend referierte Frau Prof. Dr. Andréa Belliger noch zum Thema «Digitalisierung in der Bildung». Die Präsentation ist hier verfügbar.

Menschlich betrachtet fehlten uns allen die kleinen Gespräche, die sonst am Rande jeder Veranstaltung dafür sorgen, dass Bindungen aufgebaut, gepflegt und vertieft werden.
Wir bleiben motiviert und schauen voller Zuversicht auf alle zukünftigen Events, die uns hoffentlich auch bald wieder persönliche Kontakte erlauben.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden für ihren Beitrag.

Zurück
Zu Desktop-Ansicht wechseln Zu Mobile-Ansicht wechseln