News

XUND Fokus: «Ja, ich will mich entwickeln und im Beruf sowie im Betrieb bleiben!»

31.03.2023

Fünf inspirierende Referentinnen präsentierten am XUND Fokus vom 30. März Lösungsansätze zum Thema "Ja, ich will mich entwickeln und im Beruf sowie im Betrieb bleiben!".

Eine dieser Referentinnen war Sabine Felber, Geschäftsleitung Pflege und Betreuung und stellvertretende CEO Betagtenzentren Emmen AG. Sie stellte verschiedene Innovationen aus ihrem Betrieb der Langzeitpflege vor und fasste das Fazit wie folgt zusammen:

«Zufriedene Mitarbeitende wünschen keine Veränderung - aber eine innovative Organisation. Auch scheitern bringt uns im kreativen Denken und Handeln einen Schritt näher zur optimalen Umsetzung

Mehr zum erfolgreichen Anlass auf https://lnkd.in/e6jVqBjA

Zurück
Zu Desktop-Ansicht wechseln Zu Mobile-Ansicht wechseln