CURAVIVA-ZSB - News & Veranstaltungen - News - ZEBI 2021
News

ZEBI 2021

11.11.2021 - 14.11.2021,

Messe Luzern

Auch wenn es dieses Jahr schon eine ZEBI in digitaler Form gegeben hat, ist es das Bestreben aller, die reguläre ZEBI am Standort Messe Luzern dieses Jahr wieder zu realisieren.

Über 160 Berufsverbände, Schulen und Unternehmen präsentieren ihre vielseitigen Aus- und Weiterbildungsangebote. Während vier Tagen werden 140 Berufe und über 600 Weiterbildungsangebote vorgestellt. 

Auch CURAVIVA Zentralschweiz - Bildung wird mit dabei sein. Am Stand Nummer A2012 in Halle 2 werden wir die Hauswirtschaftsberufe in der Langzeitpflege vorstellen. Unser Standteam freut sich über jeden Austausch mit den Interessierten. 

Diese lernen die Berufsbilder an verschiedenen Infostationen kennen und erhalten Informationen von aktuell Lernenden und den Berufbildern/Innen.

Zurück
Zu Desktop-Ansicht wechseln Zu Mobile-Ansicht wechseln